Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
TOP STEUERBERATER
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Wir beraten Sie gerne!
Tel.: +43(0)662/822228
office@info.at
www.info.at
DAS WWW.STEUERBERATER.AT ANFRAGESYSTEM
www.steuerberater.at - Steuerberater suchen - Steuerberater Anfrage
Mit unserem Anfragesystem können Sie kostenlos und unverbindlich Fragen an Steuerberater senden.
Sie sind?
E-Mail
 
Kürzlich gestellte Anfragen anzeigen »
AKTUELLE EINTRÄGE IM STEUER-FORUM (28715)
www.steuerberater.at - Forum Einkommensteuer ... »
www.steuerberater.at - Forum Stromrechnung bei Büro im Eigenheim... »
www.steuerberater.at - Forum E-Steuer - Progressionsvorbehalt bei Verlustv... »
www.steuerberater.at - Forum Registrierkasse... »
www.steuerberater.at - Forum Einzelunternehmer ins Firmenbuch?... »
www.steuerberater.at - Tipps & Tricks
AKTUELLE TIPPS UND TRICKS (503)
Liste der Scheinfirmen  »
Familienhafte Mitarbeit  »
Amazon-Bestellungen als Unternehmer  »
Erleichterung für Künstler  »
Arbeitnehmerveranlagung  »
BERUFSANWÄRTER
www.steuerberater.at - Das Portal für Berufsanwärter - Berufsanwärter Berufsanwärter
Berufsanwärter sind die Steuerberater von morgen - Hier haben Sie die Möglichkeit alle unsere Services kostenlos zu nutzen und sich mit einem eigenen Profil vorzustellen.
Erfahren Sie hier mehr »
FIRMEN MIT LEISTUNGEN FÜR STEUERBERATER
Steuerberater - Dienstleistungen für Steuerberater - www.steuerberater.at
Angebote für Steuerberater! Hier finden Sie eine Auswahl an Unternehmen, die speziell für Ihre Berufsgruppe Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Zur Liste der Unternehmen
»
 
 
Mit unseren Anfragesystem können Sie kostenlos und unverbindlich Fragen an Steuerberater senden. Diese setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung. HIER GEHT ES ZU UNSEREM KOSTENLOSEN ANFRAGESYSTEM »
Auszüge aus kürzlich gestellten Anfragen:
Anfrage eingegangen am: 08-11-2010 16:09:08
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bräuchte Hilfe bei einem generellen finanziellen Vergleich zwischen der Schweiz und Österreich bezüglich Lebenshaltungskosten, Steuern, Einkommen etc. Ich bitte um ein Angebot für eine Beratung. Freundliche Grüsse
 
Anfrage eingegangen am: 01.11.2010 16:55:42
Ich bin Einzelunternehmerin und handle hauptsächlich im Internet mit Schmuck. Derzeit habe ich meinen Firmensitz nur in Wien. Nächstes Jahr möchte ich gerne in Deutschland eine Filiale eröffenen. Auch hier werde ich hauptsächlich übers Internet handeln. Da ich allerdings viele Waren aus Deutschland beziehe und in Deutschland verkaufe, und auch die Errichtung der Websites für Deutschland leichter wäre, möchte ich nun eine Filiale eröffnen. Ich habe mich nun infomiert und weiss wie ich das Gewerbe anmelden kann und habe die Möglichkeit für das erste Jahr ein "Virtuell Office" mit Postannahme ect. zu buchen. Eine wichtige Frage ist allerdings offen: Muss ich in Deutschland auch Sozialversicherung oder etwas ähnliches bezahlen ? Für das erste Jahr werde ich niemanden einstellen und ich selbst werde 99% der Zeit in Wien sein und hier zahle ich bereits die GSVG-Versicherung. Falls ich in Deutschland dann auch noch Versicherung zahlen muss, wie hoch wären die Mindestbeiträge`? Vielen Dank für die Information.
 
Anfrage eingegangen am: 21.10.2010 13:29:15
Ich mache mich ab November selbstständig im Bereich Kunsthandwerk (Schmuck) und habe zusätzlich einen Künstlerstatus. Ich suche einen Steuerberater, der idealerweise schon Erfahrung mit Kunsthandwerkern, Künstlern oder Goldschmieden hat und eventuell ein Angebot für Jungunternehmer hat.
 
Anfrage eingegangen am: 07-10-2010 11:26:42
Hab ich noch ne Chance zum Existensgründerzuschuß obwohl ich seit einen halben Jahr selbstständig bin und mich nie Arbeitslos gemeldet hab. Da ich jetzt umgezogen bin will die alte Gemeinde das ich mein Gewerbe abmelde. Deswegen meine frage. Für ihre Bemühungen im Vorraus besten Dank!!! Mfg
 
Anfrage eingegangen am: 05.10.2010 21:28:49
hallo würde eine hilfe brauchen habe als hobby und selbstversorgung 2 jahre Partylite gemacht,bin über den verdienst bekommen muss jetzt viel nachzahlen würde jetzt günstig einen steuerausgleich für die 2 jahre brauchen da ich jetzt in karenz bin und mir einen teueren steuerberater nicht leisten kann .DANKE
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24