Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
TOP STEUERBERATER
DEX GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Ihre Steuerberater & Wirtschaftsprüfer in München
Telefon:+49 89 69758037
dex-online@web.de
www.steuerberater-muenchen.com
DAS WWW.STEUERBERATER.AT ANFRAGESYSTEM
www.steuerberater.at - Steuerberater suchen - Steuerberater Anfrage
Mit unserem Anfragesystem können Sie kostenlos und unverbindlich Fragen an Steuerberater senden.
Sie sind?
E-Mail
 
Kürzlich gestellte Anfragen anzeigen »
AKTUELLE EINTRÄGE IM STEUER-FORUM (28569)
www.steuerberater.at - Forum AfA-Bemessungsgrundlage Vermietung... »
www.steuerberater.at - Forum Ermäßigter Steuersatz Kunstgegenstände... »
www.steuerberater.at - Forum Vortragstätigkeit... »
www.steuerberater.at - Forum Einkommenssteuererklärung für Aktien richti... »
www.steuerberater.at - Forum Frage zu CRM Beratung... »
www.steuerberater.at - Tipps & Tricks
AKTUELLE TIPPS UND TRICKS (503)
Liste der Scheinfirmen  »
Familienhafte Mitarbeit  »
Amazon-Bestellungen als Unternehmer  »
Erleichterung für Künstler  »
Arbeitnehmerveranlagung  »
BERUFSANWÄRTER
www.steuerberater.at - Das Portal für Berufsanwärter - Berufsanwärter Berufsanwärter
Berufsanwärter sind die Steuerberater von morgen - Hier haben Sie die Möglichkeit alle unsere Services kostenlos zu nutzen und sich mit einem eigenen Profil vorzustellen.
Erfahren Sie hier mehr »
FIRMEN MIT LEISTUNGEN FÜR STEUERBERATER
Steuerberater - Dienstleistungen für Steuerberater - www.steuerberater.at
Angebote für Steuerberater! Hier finden Sie eine Auswahl an Unternehmen, die speziell für Ihre Berufsgruppe Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Zur Liste der Unternehmen
»
 
 
Mit unseren Anfragesystem können Sie kostenlos und unverbindlich Fragen an Steuerberater senden. Diese setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung. HIER GEHT ES ZU UNSEREM KOSTENLOSEN ANFRAGESYSTEM »
Auszüge aus kürzlich gestellten Anfragen:
Anfrage eingegangen am: 09-02-2011 12:50:34
Wir planen den Kauf einer Eigentumswohnung und haben nun ein Objekt gefunden und nun stellt sich die Frage zur Abschreibungsmöglichkeit beim Lohnsteuerausgleich. Die Anlage wurde im Herbst 2009 fertiggestellt, es sind bislang jedoch noch nicht alle Wohnungen verkauft worden. Der Kauf erfolgt also direkt vom Bauträger und wir sind die Erstbeziehenden, kann diese Ausgabe im Rahmen der Sonderausgaben abgesetzt werden? Vielen Dank für die Info!
 
Anfrage eingegangen am: 08.02.2011 11:26:22
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mich in Kürze als gew. Masseurin selbständig machen. In meiner Heimatgemeinde in NÖ 3 Tage mobil und 2 Tage pro Woche in Wien in einem Institut einmieten. Ich habe jetzt erfahren daß es ausreichen würde den einen Betriebsstandort in Wien anzugeben um nur 1x Grundumlage zahlen zu müssen. Meine Frage: Zählt die Fahrt von meinem Haus zum Institut in wien als betriebliche Fahrt? Falls nicht, würde es etwas ändern wenn ich mein Haus als zweiten Betriebsstandort angeben würde, somit wäre die Fahrt nach Wien von einem Standort zum anderen?
 
Anfrage eingegangen am: 06.02.2011 14:11:40
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Angestellter, habe mir im letzten Jahr eine Eigentumswohnung gekauft und bin auf der Suche nach einem Steuerberater (w/m) für meinen jährlichen Steuerausgleich. Recht herzlichen Dank.
 
Anfrage eingegangen am: 03.02.2011 15:56:49
Sehr geehrte Damen und Herren, Vorsteuerrückerstattung in der EU über Finanz-Online: Gibt es einen link, wo man sich informieren kann, welche Vorsteuern in den einzelnen Ländern erstattet werden - damit man nicht zuviel beantragt. Vielen Dank im Voraus für die rasche Beantwortung und Hilfe. mfg
 
Anfrage eingegangen am: 30.01.2011 09:44:57
Betreffend Dividendenabrechnungen: Habe kürzlich mein Depot gewechselt, nun sind meine österr. Aktien die ich in Wien gekauft habe durch den Depotwechsel in Deutschland positioniert - bedeudet für die Dividendenabrechnung das ich jetzt 25% Quellensteuer zahle und nicht mit 25%KEST - muß ich nun für die Dividenden für die ich bereits 25% Quellensteuer gezahlt habe auch noch zusätzlich KEST zahlen?
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24