Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Gerald Fliegel am 19.01.2004 14:42
 


THEMA:  Familienheimfahrten
Ich bin im Sommer 2003 aus privaten Gründen von Wien nach Linz übersiedelt. Ich habe allerdings meinen Arbeitgeber nicht gewechselt und arbeite weiter in Wien und pendle daher zwischen Linz und Wien. Meine Frau ist bei unseren beiden Kindern zu Hause und hat keine Einkünfte. Kann ich Familienheimfahrten und doppelte Haushaltsführung geltend machen, auch wenn die Übersiedlung privat veranlasst ist? Mit freundlichen Grüßen Gerald Fliegel
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.235.41.241 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.