Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Rene am 11.02.2021 17:49
 


THEMA:  Wird hier überhaupt mal geantwortet?

Ist das hier ein Fakeforum für Besucherzahlen?

Verfasst von: Weiß Veronika. Mag am 11.02.2021 23:53
 


THEMA:  Wird hier überhaupt mal geantwortet?

Sehr geehrter Herr Rene,

Das ist kein Fakeforum.

Sondern es ist dafür gedacht, dass man sich über Steuerberatungskanzleien informieren kann .

Nebenbei beantworten wir in unserer Freizeit gratis einfache Steuerfragen.

Aber es ist weder eine Gratisnachhilfe für Buchhalter noch können hier komplexe steuerliche Sachverhalte geklärt werden.

Verfasst von: Rene am 12.02.2021 09:45
 


THEMA:  Wird hier überhaupt mal geantwortet?

Ein Forum wo man monatelang keine Antwort bekommt ist unnütz und sinnlos.

Personen hoffen hier ja Fragen geantwortet zu bekommen und das ist auch der Sinn eines Forums.

Wer ernsthaft ein Forum leiten will, der sollte auch mal ein wenig Zeit dafür haben...

Verfasst von: Mario am 14.02.2021 10:55
 


THEMA:  Wird hier überhaupt mal geantwortet?

Lieber Rene,

oder vielleicht einfach selbst Geld für einen Steuerberater in die Hand nehmen anstatt sich hier aufzuspielen ...

LG

Verfasst von: Franz am 14.02.2021 12:05
 


THEMA:  Wird hier überhaupt mal geantwortet?

@Mario: Rene hat hier leider vollkommen recht. Ich würde sehr gerne Geld für einen Steuerberater in die Hand nehmen. Nur wird leider über das Anfragesystem, das ja die Vermittlung eines passenden Steuerberaters verspricht, leider auch nicht geantwortet. Dem Berufsbild Steuerberater tut ihr mit dieser Seite keinen Gefallen. 

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 35.168.18.209 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.