Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Taylor am 03.06.2019 16:35
 


THEMA:  Suche Übersetzungsbüro

Moin,

also für meine Arbeit brauche ich einige übersetzte Dokumente, daher bin ich auf der Suche nach Tipps, könnt ihr mir da was empfehlen, wo ich im Netz ein tolles Übersetzungsbüro finden kann, ich brauche eine englisch-deutsch übersetzung.

LG

Verfasst von: Kerner am 03.06.2019 19:39
 


THEMA:  Suche Übersetzungsbüro

Schon was gefunden?

Verfasst von: Adalbert am 03.06.2019 19:40
 


THEMA:  Suche Übersetzungsbüro

Welche Dokumente möchtest du übersetzen lassen und von welcher zu welcher Sprache? Bei sowas hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, weil ich selbst sehr gute mit Übersetzungsbüros letztens gemacht habe. Genauer gesagt brauchte ich eine Mietübersetzung und die könnte ich letztendlich von https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ bekommen.

Sie bieten nicht nur juristische Übersetzungen, sondern auch technische und verschiedene Fach- und Medizinübersetzungen, wer eine Beglaubigung für die Übersetzung braucht, kann man sowas ebenfalls bei ihnen bekommen und ich bin mir sicher, dass sie dir auch eine Hilfe sein werden.


LG

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.235.139.122 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.