Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Markus am 03.06.2019 16:28
 


THEMA:  Headhunter im Raum Frankfurt gesucht

Moin,

wir sind dabei unser Unternehmen zu verbessern und aus diesen Gründe suchen wir nach einem guten Headhunter im Raum Frankfurt, dazu möchte ich fragen, ob ihr Erfahrung mit Headhuntern gemacht habt, was könnt ihr mir dazu mal empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Verfasst von: Mariofil22 am 03.06.2019 19:36
 


THEMA:  Headhunter im Raum Frankfurt gesucht

Hallo alle zusammen,

also so einen guten Headhunter kann man doch ganz leicht auch im Netz finden, aber wenn du schon keine Erfahrung in diesem Bereich hast oder noch keinen Headhunter beantragt hast, kann ich dir gerne eine Hilfe sein.

Also einen guten Headhunter kannst du ganz leicht auch durch die Hilfe von https://www.meyheadhunter.de finden, sie bieten echt gute Headhunting Dienste in verschiedenen Gebieten Deutschlands an. Die Qualität ihrer Arbeit kann ich nur loben und sie sind sehr gut in diesem Gebiet spezialisiert. Daher würde ich dir empfehlen sie mal zu beantragen und neben Headhunting bieten sie auch Personalberatung an.

LG

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.144.244.44 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.