Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Löcker Christian am 18.03.2004 15:48
 


THEMA:  Gewerbeanmeldung
> S.g. Damen und Herren! > > > > Mein Name ist Christian Löcker, habe an der TU Wien > Elektrotechnik studiert und bin gerade bei meiner > Diplomarbeit. > Um mein Einkommen zu sichern, gebe ich privat Nachhilfe. > Ich möchte für diese Tätigkeit ein Gewerbe anmelden. > Informieren Sie mich bitte, welche Schritte dafür > notwendig sind und ob ich die Studiengebühren von > den Steuern absetzen kann. > Weiters möchte ich wissen, welche Grenzen für > Steuern, Sozialversicherung, usw. aktuell sind? > Um mir eventuell eine schriftliche Zusammenfassung > zu schicken, gebe ich Ihnen meine Adresse bekannt: > > > Christian Löcker > Rubensgasse 5/1 > 1040 Wien > > Tel.: 0699/10334472 > > > > Mit der Bitte um baldige Antwort > > verbleibe ich mit freundlichen Grüßen > > > Christian Löcker
Verfasst von: Mag.Veronika Weiß am 18.03.2004 15:48
 


THEMA:  Re: Gewerbeanmeldung
Sehr geehrter Herr LöckerLöcker Christian schrieb: > > > S.g. Damen und Herren! > > > > > > > > Mein Name ist Christian Löcker, habe an der TU Wien > > Elektrotechnik studiert und bin gerade bei meiner > > Diplomarbeit. > > Um mein Einkommen zu sichern, gebe ich privat Nachhilfe. > > Ich möchte für diese Tätigkeit ein Gewerbe anmelden. > > Informieren Sie mich bitte, welche Schritte dafür > > notwendig sind und ob ich die Studiengebühren von > > den Steuern absetzen kann. > > Weiters möchte ich wissen, welche Grenzen für > > Steuern, Sozialversicherung, usw. aktuell sind? > > Um mir eventuell eine schriftliche Zusammenfassung > > zu schicken, gebe ich Ihnen meine Adresse bekannt: > > > > > > Christian Löcker > > Rubensgasse 5/1 > > 1040 Wien > > > > Tel.: 0699/10334472 > > > > > > > > Mit der Bitte um baldige Antwort > > > > verbleibe ich mit freundlichen Grüßen > > > > > > Christian Löcker Sehr geehrter Herr Löcker, da es zu Ihren Fragen sehr viel zu sagen gibt,biete ich Ihnen nach vorheriger Terminvereinbarung ein kostenloses Erstgespräch an. Mit freundlichen Grüßen V.Weiß 01 533 16 37 1010 Wien, Judengasse 7 www.steuerberatung-weiss.at
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 18.117.184.62 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.