Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Christoph Rejlek am 25.10.2001 03:28
 


THEMA:  Einige Fragen zu Steuerberatern, Buchprüfer...
Guten Morgen! Im Rahmen des Unterrichtes müssen wir eine kleine Präsentation über Steuerberater, Buchprüfer... halten. Leider gibt es im Internet nicht wirklich viele bzw. (für uns) wichtigen Infos. Vielleicht kann uns ja ein Profi direkt weiterhelfen, indem er uns ein paar Fragen beantworten kann. Wo liegen die genauen Unterschiede zwischen Steuerberater, Buchprüfer, einem selbstständigen und einem gewerblichen Buchhalter? Welche Ausbildung ist für die jeweile Berufsgruppe notwendig? Wie lange dauern die Ausbildungen/Praktiken? Welceh Aufgabenbereiche haben die jeweiligen Berufsgruppen (was müssen/dürfen sie machen)? Wieviel verdient man in den einzelnen Sparten? Wer ist am Arbeitsmarkt am meisten gefragt? Wir wären dankbar, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Mfg "iV" Christoph Rejlek
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 54.160.19.155 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.