Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Sandra am 13.10.2003 10:13
 


THEMA:  2x geringfügig
Ich bin Studentin und arbeite nebenbei geringfügig in einer Ordination. (knapp 300€ Verdienst). Da ich keine Studienbeihilfe und Familienbeihilfe bekomme, würde ich gerne einen weiteren Job annehmen. Wie sieht es nun aus, wenn ich 2x geringfügig gemeldet bin? Wieviel werde ich monatlich an Steuern zu bezahlen haben? Bin ich dann automatisch kranken- und pensionsversichert? Wieviel von den Steuern kann ich mir mit dem Steuerausgleich zurückholen? Vielen Dank für Ihre Antwort!
Verfasst von: Mag.Veronika Weiß am 13.10.2003 10:13
 


THEMA:  Re: 2x geringfügig