Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Coxx am 02.07.2003 14:38
 


THEMA:  Lehre-Steuerfachangestellter-Gehaltsvorstellung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane in naher Zukunft eine lehre als Steuerfachangestllter zu beginnen, daher meine Frage: Welche Gehaltsvorstellungen sind nach Gebührenverordnung realistisch ? Vielleicht kann sogar jemand auskunft geben der selber diese Leher absolviert hat. Gruss, Coxx
Verfasst von: Coxx am 02.07.2003 14:38
 


THEMA:  Re: Lehre-Steuerfachangestellter-Gehaltsvorstellung
Keiner da der mir einen Tipp geben kann ??
Verfasst von: Mag. Heiderer am 02.07.2003 14:38
 


THEMA:  Re: Lehre-Steuerfachangestellter-Gehaltsvorstellung
In Österreich gibt es einen Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder, wo der Mindestlohn festgesetzt wird, aber mir scheint Sie sind aus Deutschland oder der Schweiz (Gebührenverordnung und Steuerfachangestellter sind Begriffe, die in Österreich nicht gängig sind).
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.235.172.213 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.