Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: karlschwab am 11.06.2003 08:21
 


THEMA:  Quadriga-GCT
Hallo! Eine Frage.: Kaufte voriges Jahr den Quadriga-GCT ( Dollar ). Am Ende des Jahres wurde mir ein Sicherungs-KEST einbehoben. Nun las ich in der Mai - Ausgabe des Format, das die Erträge des Quadriga-GCT KEST - frei nach der fiskalischen Spekulationsfrist von einem Jahr sind. Stimmt das, wenn ja, was kann ich machen um die KEST zurückzubekommen? Mgf Karl Schwab
Verfasst von: Mag.V.Weiß am 11.06.2003 08:21
 


THEMA:  Re: Quadriga-GCT
Sehr geehrter Herr Schwab, mit dem Formular E 3, welches Sie von der Seite des Ministeriums (bmf.gv.at) herunterladen können,kann man den Antrag auf Erstattung der Kapitalertragsteuer stellen. Mit freundlichen Grüßen V.Weiß
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.235.172.213 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.