Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Peter Fuchs am 16.05.2003 10:20
 


THEMA:  Investitionszuwachsprämie
Hallo! Ich betreibe einen kleinen Skistall und vermiete in der Wintersaison Skiausrüstungen. Die Ausrüstungen liegen unter einem AW von 400,00 € müssen aber auf Grund der Vermietungstätigkeit auf zwei Jahre abgeschrieben werden. Wie kann ich dies nun für die Investitionszuwachsprämie definieren, GWG und damit kein Anspruch oder Wirtschaftsgut und damit An- spruch! Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Peter Fuchs
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 18.208.132.33 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.