Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Roland Hartmann am 11.04.2003 11:25
 


THEMA:  Steuerberater für Firmensitz Deutschland & Österreich gesucht.
Hallo! Ich suche einen Steuerberater in Wien. Ich werde demnächst von Bonn in Deutschland nach Wien übersiedeln und meinen Firmensitz (ggw. noch Einzelgewerbe) evtl. ebenfalls ummelden. Evtl. auch Firmenzweitniederlassung in Deutschland behalten. Dies ist noch nicht ganz klar. Zur Klärung solcher Fragen suche ich einen Steuerberater, welcher auf diese Themen spezialisiert ist. Für Adressen wäre ich sehr dankbar. MfG, Roland Hartmann info@psychoholic.de
Verfasst von: Mag.Veronika Weiß am 11.04.2003 11:25
 


THEMA:  Re: Steuerberater für Firmensitz Deutschland & Österreich gesucht.
Roland Hartmann schrieb: > > Hallo! > > Ich suche einen Steuerberater in Wien. Ich werde demnächst > von Bonn in Deutschland nach Wien übersiedeln und meinen > Firmensitz (ggw. noch Einzelgewerbe) evtl. ebenfalls > ummelden. Evtl. auch Firmenzweitniederlassung in Deutschland > behalten. Dies ist noch nicht ganz klar. Zur Klärung solcher > Fragen suche ich einen Steuerberater, welcher auf diese > Themen spezialisiert ist. > > Für Adressen wäre ich sehr dankbar. > > MfG, Roland Hartmann > info@psychoholic.de Sehr geehrter Herr Hartmann, wir betreuen einige Klienten,die sowohl in Österreich als auch in Deutschland tätig sind.Wir würden uns freuen,wenn Sie uns zu einem kostenlosen Erstgespräch besuchen würden. Ein Verzeichnis aller Steuerberater finden Sie unter www.kwt.or.at. Mit freundlichen Grüßen V.Weiß Judengasse 7 1010 Wien +43 1 533 16 37 www.steuerberatung-weiss.at
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 35.171.182.239 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.