Verfasst von:
Hilde Tönnies am
08.03.2003 19:14
|
|
| THEMA: Unfall auf Weg zur Arbeit |
| Um meine Unfallkosten angeben zu können, wird nach der gewöhnlichen
Nutzungsdauer des Fahrzeugs gefragt? Kann mir jemand sagen, was man da angibt???
Vielen Dank. |
|
|
Verfasst von:
Mag.V.Weiß am
08.03.2003 19:14
|
|
|
|