Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Heiko am 27.02.2003 11:46
 


THEMA:  doppelte Haushaltsführung
Wie viele Famileinheimfahrten kann ich nach ablauf der 2 Jahres-Frist für doppelte Haushaltsführung bei meiner Lohnsteuererklärung absetzen? Ich bin Polizist und mein Lebensmittelpunkt befindet sich in meiner Hauptwohnung. In meiner Nebenwohnung schlafe in 2 Tage, während meines Dienstes. In meinen freien Tagen (3) befinde ich mich in meiner Hauptwohnung. Somit nute ich die Hauptwohnung 3 Tage und die Nebenwohnung an 2 Tagen der Woche. Kann ich jede Fahrt von Hauptwohnung zur Nebenwohnung wie Fahrten von Wohnung zur Arbeitsstätte absetzen??
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 34.204.189.171 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.