Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Steve am 20.07.2005 04:41
 


THEMA:  Fahrtenbuch
Ich bin seit kurzem freier Mitarbeiter. Da ich mit meinem privaten KFZ auch berufliche Wege erledige, werde ich ein Fahrtenbuch schreiben. Wie genau muss das geführt werden? Reicht eine ungefähre Uhrzeit (auf halbe Stunden gerundet)? Reicht es wenn ich Hin- und Rückfahrt als eine Fahrt eintrage? Reicht es, wenn ich beispielsweise für einen 3-Tages-Urlaub einen Eintrag verwende mit den Gesamtkilometern oder muss ich wirklich jede einzelne Fahrt protokollieren? Danke im Voraus! Steve
Verfasst von: steve am 20.07.2005 04:41
 


THEMA:  Re: Fahrtenbuch
...noch eine Frage: Wie genau müssen die Ortsangaben eingetragen werden? Reicht als Fahrteintrag "Wien - St. Pölten" oder muss das genauer spezifiziert werden? DANKE!
Verfasst von: Mag.Veronika Weiß am 20.07.2005 04:41
 


THEMA:  Re: Fahrtenbuch
Uhrzeit muß nicht sein Hin-u.Rückfahrt kann in einem sein bei privaten Fahrten genügt "privat" bei einer Stadt, wie St.Pölten würde ich schon die Straße schreiben
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.141.100.120 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.