Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Jochen am 05.12.2021 22:50
 


THEMA:  Wo kann ich Textilien für mein Unternehmen bedrücken lassen?

Ich möchte gerne Textilien für meine Firma bedrücken lassen. Textilien wie T-Shirts, Beutel, Caps, Pullover usw. Kennt jemand einen Online Anbieter dafür, denn ich vertrauen kann, da ich viel Wert auf die Qualität lege!

Danke!

Verfasst von: Jasmin am 06.12.2021 08:52
 


THEMA:  Wo kann ich Textilien für mein Unternehmen bedrücken lassen?

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du Textilien für dein Unternehmen bedrücken lassen kannst? Da hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Habe auch nach einer Firma dafür gesucht und bin auch am Ende gut fündig geworden.

Ich brauchte Stoffbeuten für meine Firma, die mit dem Logo bedrückt sind. Daher habe ich die Seite teamoutfits.de im Netz gefunden, wo ich durch ihren Online Konfigurator ein Stoffbeutel konfiguriert und bestellt habe. Bin mit der Qualität echt zufrieden, sie haben auch andere Textilien, die du suchst.

Die Preise sind auch Top und finde auch, dass es wert ist einen Blick auf ihre Seite zu werfen.
Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche noch.
Verfasst von: Jasmin am 06.12.2021 13:52
 


THEMA:  Wo kann ich Textilien für mein Unternehmen bedrücken lassen?

Ich muss meinen vorherigen Beitrag leider korrigieren. Mir hat die Firma teamoutfits.de nun nachträglich aus nicht ersichtlichen Gründen ein unverhältnismäßig hohes Bearbeitungsentgelt verrechnet. Vorsicht - Betrüger!!

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.81.172.77 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.