Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Mia am 25.01.2020 14:35
 


THEMA:  Nachmelden Zoll - wie/wo?

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Nachverzollung/Einfuhr beim Zoll. Eine Lieferung aus China ist durch den Zoll gerutscht und die EuSt und der Zoll wurden nicht eingehoben. Mir ist das leider erst gerade bei der Buchhaltung aufgefallen (normalerweise kommt es aus einem EU-Lager) und würde dies jetzt gerne berichtigen (damit keine Abgabenverkürzung vorliegt). Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das am einfachsten Nachmelden/Anzeigen kann? 

Leider finde ich sonst keine Information, wo ich mich beim Zoll hinwenden soll oder wie man das am Besten nachmelden kann? Für jeden Tipp/Hinweis wäre ich dankbar. Danke im Voraus, Mia

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.228.21.204 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.