Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: cindy am 22.12.2019 23:10
 


THEMA:  steuerliche rechte

Meine kinds vater ruft mich an und sagt wann ich was untershreib wegen steuerer das ich ein kleinigkeit bekomme, der sagt der will fur die letzte 3 jahre sein steuerer machen . ich bin deutscher aber bin in america grossgeworden und deshalb kenne ich mich net aus mit deutsche regeln..war es ein nachteil wann ich das mach. hab selber hartz 4 leistungen und beziehe weisenrente fur mein tochters, nicht seine. nur mein sohn ist von ihn. konnen sie mir bitte sagen was er von mir will. ob ich das darf und ob ich selber verpflichtet bin um steurerer zu machen.

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.209.82.74 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.