Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Nadja am 01.12.2019 11:26
 


THEMA:  Familienplanung

Hallo,

wie sieht es eigentlich bei euch mit der Familienplanung aus? Ist sie schon abgeschlossen oder arbetet ihr noch daran oder gibt es auch Leute, die keine Kinder haben wollen??? Ändert sich eigentlich die Beziehung zwischen den Partnern, wenn Kinder kommen? Wird sie besser oder eher schlechter, wie ist eure Erfahrung???

Verfasst von: Daniella am 01.12.2019 14:52
 


THEMA:  Familienplanung

Hi, wir arbeiten noch immer daran. Ob sich etwas ändern wird, werde ich hoffentlich in naher Zukunft schon erfahren: :) Mein Partner und ich, habe eigentlich vor einem Jahr beschlossen gemeinsam eine Familie zu gründen und unser Wunsch sind zwei Kinder. Das es aber nach langem Versuchen nicht klappen wollte, bin zuerst ich zum Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen und danach auch er. Es hat sich aber zum Glück herausgestellt, dass es kein großes Problem ist und dass es behandelt werden kann, denn der Befund vom Spermiogramm war nicht so gut. Wie haben online unter Spermiogramm Wien sehr viel darüber erfahren, aber die Ärzte in der Klinik waren auch sehr professionell und nett und haben uns alles erklärt und uns beruhigt. Wir hoffen, dass es bald klappen wird und freuen uns auch darauf. Ich verurteile aber auch nicht die Menschen, die einfach entschieden haben, dass ein Leben ohne Kinder für sie besser ist. Das ist halt etwas, was jedes Paar für sich entscheiden muss. Liebe Grüße

 

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 100.26.176.182 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.