Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Gregor am 26.08.2019 20:54
 


THEMA:  Krankenversicherungsbeitrag als Privatier

Wie hoch ist mein Krankenversicherungsbeitrag wenn ich ausschließlich von 1000€ Aktiendividenden pro Monat lebe?

Verfasst von: Weiß Veronika. Mag am 27.08.2019 12:41
 


THEMA:  Krankenversicherungsbeitrag als Privatier

Das kommt darauf an, wo Sie sich versichern lassen.

www.steuerberatung-weiss.at

 

Verfasst von: Gregor am 01.09.2019 10:16
 


THEMA:  Krankenversicherungsbeitrag als Privatier

_

Verfasst von: Gregor am 01.09.2019 10:16
 


THEMA:  Krankenversicherungsbeitrag als Privatier

Ich würde mich bei der GKK versichern lassen da ich eine Vorerkrankung und eine private Krankenvollversicherung mich deswegen eventuell ablehenen würde. Gibt es eine Möglichkeit diese 427€ Selbstversicherungsbeitrag bei der GKK noch zu senken?

Verfasst von: ArthoferS am 24.09.2020 12:20
 


THEMA:  Krankenversicherungsbeitrag als Privatier

Also du kannst dich selbst versichern also gesetztlich oder vollständig privat. Bei der privaten sind dies sogenannte Nicht-Sozialversicherungstarife bei der privaten Krankenversicherung. Mehr Infos für die private Krankenversicherung findest du im Link. Hoffe das hilft

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 34.239.150.57 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.