Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Morni am 29.05.2019 19:22
 


THEMA:  Geld für Flugverspätung

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich Geld für einen verspäteten Flug bekommen kann, kennt jemand von euch da was und wo kann ich einen Flug checken lassen?

LG

Verfasst von: Bornian2 am 30.05.2019 00:06
 


THEMA:  Geld für Flugverspätung

Das Geld für einen verspäteten Flug kann man schon bekommen, aber erstens sollte man herausfinden, ob die Möglichkeit besteht eine Rückerstattung zu bekommen. Genauso habe ich es bei der Condor Flugverspätung gemacht und die Rückerstattung habe ich durch die Hilfe von Aviclaim beantragt und bekommen.

Erstens habe ich ihren Flugchecker verwendet, damit ich am Ende herausfand, dass die Möglichkeit besteht eine Rückerstattung zu bekommen, wo ich sie auch beantragt habe und durch ihre Hilfe eine Rückerstattung bekam.

Falls du auch eine Flugverspätung von mindestens 3 Stunden hast, sollst du sie auch mal beantragen.

LG

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 100.26.176.182 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.