Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Rene B am 10.12.2018 14:59
 


THEMA:  Steuerberaterin antwortet nicht! Trotz mehrmaligem anrufen + Email schreiben

Ich hatte natürlich wieder das Glück an eine Steuerberaterin zu gelangen die absolut katatstophal ist.
Für dieses Jahr möchte ich gerne meine SVA + Steuer bezahlen.

Habe deswegen meiner Steuerberaterin vor 1 Monat geschrieben um von der Zeit her nicht zu knapp zu kommen, antwortet einfach nicht.
Danach habe ich ihr mehrere SMS geschickt innerhalb des Monats um ENDLICH eine Antwort zu bekommen.

Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe einen Mitarbeiter von ihr angerufne und mich beschwert, siehe da einen Tag später meldet sie sich und sagt mir sie gibt mir bis Ende der Woche Bescheid!

Das war letzte Woche Dienstag und wie ich es mir gedacht hab, hat sie sich bis Ende der Woche nicht gemeldet (Obwohl versprochen)
Heute wieder eine SMS geschrieben, nach wie vor keine Antwort:

Wie kann man gegen so eine Steuerberaterin vorgehen?
Dafür finde ich gar keine Worte mehr, die müsste man doch regelrecht verklagen.

Verfasst von: Simon am 10.12.2018 16:50
 


THEMA:  Steuerberaterin antwortet nicht! Trotz mehrmaligem anrufen + Email schreiben

Kündigen und Steuerberater wechseln. Was genau müssen Sie wissen?

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.230.154.129 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.