Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Neema am 04.02.2018 18:35
 


THEMA:  Verpflegungspauschbeträge
Hallo,


ich habe Insgesammt 4 Tätigkeitsstetten (ein Arbeitgeber) die ich regelmäßig aufsuche.
Bei 2 davon bin ich ca. 10 Stunden unterwegs. (Abfahrt 6.45 ,Ankunft ca. 17.00) Kann ich für diese Tage die Verpflegungspauschbeträge (12Euro pro Tag) geltend machen? Mindestens einmal pro Woche muss ich an eine dieser Tätigkeitsstetten.

Vielen Dank schon mal!
Verfasst von: Simon B am 04.02.2018 22:42
 


THEMA:  Verpflegungspauschbeträge

Kommt drauf an. Sind die unselbständig Tätig? Was ist genau Ihr Beruf? Wie viele km sind es jeweils dorthin und was machen sie dort.

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 54.84.236.168 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.