Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Frank am 15.09.2017 19:21
 


THEMA:  Wie seriös und sicher ist der 24option Binäre Broker?

Würde mich mal interessieren wie seriös und sicher ist der 24option Binäre Broker. Hab an dem Netz verschiedene dinge über diesem Broker gelesen. Aber würde jetzt sehr gern die meinung von jemand hören der bis jetzt mit diesem Broker gehandelt habe.

Verfasst von: Gerhard Hüller am 15.09.2017 22:23
 


THEMA:  Wie seriös und sicher ist der 24option Binäre Broker?

... das hat jetzt aber nichts mit steuer-recht zu tun :/

Verfasst von: Marin am 16.09.2017 08:29
 


THEMA:  Wie seriös und sicher ist der 24option Binäre Broker?

Hab schon ein paar mal mit diesem http://www.online-broker-vergleich.info/binaere-optionen-broker/24option.html Binären Broker gehandelt und kann dir aus eigene erfahrung sagen dass man dem  24option Broker apsolut vertrauen kann. Er hat seinen Sitz in Zypern und bietet seine Finanzprodukte schon seit 2010 an. Über zwei Jahren hat er auch eine deutsche Repräsentanz in der Waidmarkt 11 in Köln. Der Broker verfügt durch eine CySEC-Lizenz. Auch eine mobile Version für Smartphones oder Tablets steht hier jede Zeit dem Kunden zur Verfügung. Das interessante ist das er in vielen anderen Sprachen verfügbar ist. Neben Deutsche, Englische und Französische sprache tritt er auch im anderen wichtigen europäischen Sprachen sowie an Sprachen die Leute Heutzutage nicht viel sprechen,  wie bsw Arabische, Türkische und Koreanische. Eine wichtige Funktion bei diesem Broker ist sein Demokonto.  Der Konto wird vom diesem Broker automatisch mit einem virtuellen Betrag kapitalisiert und ist erhältlich, nachdem Sie erste Einzahlung getätigt haben. Die Höhe des Demokontos entspricht dem doppelten Betrag Ihrer Einzahlung. Dennoch lässt sie der Broker nicht mit 50.000 Dollar Spielgeld üben, wenn sie nur 500 Euro auf ihren Konto eingezahlt haben. Das hat einen sehr wichtigen Hintergrund: Trader verhalten sich beim virtuellen Trading ihren globalen Finanzvorstellungen entsprechend. Das kann jeder Mensch gern ausprobieren. Glaub das ich dir hier mehr als genug wichtige informationen über diesem Broker gesagt habe, so das du am Ende  selber sehen kannst wie sicher und seriös dieser Online Broker wirklich ist.

LG

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
Code:
 
  Ihre IP Adresse 54.224.103.239 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.