Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Softi80 am 06.09.2017 18:15
 


THEMA:  Korrekturbuchungen Belegkreis

Hallo zusammen!

Ich such hier im WWW wie wild, bin aber nicht wirklich fündig geworden und mein Berater ist im Urlaub. Aber ungeduldig wie ich bin, kann mir hier vielleicht jemand kurz weiterhelfen.

Mein Steuerberater hat einige Änderungen an meiner EAR gemacht. GWG doch in AfA und so. Ich würde diese Änderungen nun gerne in meine Daten übernehmen und frage mich gerade, ob ich das über die ursprünglichen Belegkreise mache oder ob hier ein eigener Belegkreis für Korrekturen verwendet wird?

Vielen Dank im Voraus für ein kurzes auf die Sprünge helfen :-)

Gruß

Softi

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
Code:
 
  Ihre IP Adresse 54.166.228.35 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.