Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Lars am 24.06.2017 00:44
 


THEMA:  Ist es so einfach, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen?

Kann mir jemand erklären, wie es möglich wird, einen Kredit ohne Schufa zu vergeben? Wenn hier jemand zufällig angestellter einer Bank ist, wäre das natürlich optimal :)

Verfasst von: Lars am 24.06.2017 00:58
 


THEMA:  Ist es so einfach, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen?

Ich hab es selbst gefunden:

Kreditgeber verwenden verschiedene Kriterien. Ein Hauptkriterium ist jedoch, ohne dabei die Umstände zu beachten, die Schufa. Wenn hier was nicht stimmt, ist es eigentlich immer vorbei.

Es gibt aber auch Unternehmen, die beispielsweise folgende Punkte als Kriterium wählen:

  • Deutscher Wohnsitz
  • Deutsches Bankkonto
  • Volljährigkeit
  • Arbeitsverhältnis
  • Nicht überschuldet

das sind punkte, die für https://www.giromatch.com/kredit-ohne-schufa wichtig sind. Was muss noch beachtet werden?

Verfasst von: Manuel am 11.12.2018 10:18
 


THEMA:  Ist es so einfach, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen?

Schau dir mal die Anbieter auf https://kreditohneschufatest.de an. Die haben zu jedem Anbieter einen Testbericht verfasst. Vielleicht wirst du dort fündig.

Grüße

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 18.117.183.172 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.