Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: HerbertWiller am 22.08.2016 13:13
 


THEMA:  Digitale Rechnungen automatisch verarbeiten

Hi,

Ich habe ein Unternehmen mit 3 Mitarbeiter und wir bekommen vorwiegend digitale Rechnungen. Mich nervt es zunehmend, dass ich bzw wir die Rechnungen abtippen müssen um sie zu verarbeiten. Gibt es eine Lösung, wo ich Rechnungen hochlade und sie automatisch verarbeitet werden? Ich hab schon einige Sachen ausprobiert, aber mit dem kann mein Steuerberater nix anfangen. Der benutzt BMD. Oder bietet hier wer seine Dienstleistungen an? Wir haben an die 60 Rechnungen im Monat und ich würde 20€ - 40€ pro Monat zahlen

Verfasst von: Georg Haller am 23.08.2016 16:47
 


THEMA:  Digitale Rechnungen automatisch verarbeiten

Hi, Ich verwende mit meinem Steuerberater gemeinsam ChillBill - www.chillbill.co - Ich schick dort all meine digitalen Rechnungen hin, sie werden automatisch vearbeitet und mein Steuerberater kann am Ende des Monats die Dateieen runterladen. Ich glaub sie bieten auch einen BMD Export an. Müsstest aber nachsehen, bin zufrieden, hab davor andere Tools probiert, aber da hat man einigse selbst machen müssen. Hoff das hilft.

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 18.116.36.192 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.