Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Schüler am 20.09.2004 09:08
 


THEMA:  Steuernummer für Schüler
Guten Tag, wie mein Betreff schon aussagt, ich habe eine Anfrage bezüglich Steuernummer, etc. Ich bin momentan Schüler und 15 Jahre alt (werde im Januar 16) und bin Betreiber eines Internetportals, welches sich durch Werbung finanzieren soll, d.h. die Kosten für Traffic und Server decken soll. Nach meiner Erkenntnis bekommt man erst mit dem vollendeten 18. Lebensjahr eine Steuernummer, wie verhällt sich das jetzt, muss ich damit bis ich 18. bin warten oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich Werbung doch auf dem Internetportal betreiben darf? Vielen Dank für die Antworten. Bundesland: Sachsen-Anhalt MfG, Kevin Rasch
Verfasst von: Mag.Veronika Weiß am 20.09.2004 09:08
 


THEMA:  Re: Steuernummer für Schüler
Du bist hier auf einer österreichischen Plattform.Besser wäre, Du würdest Dich auf einer deutschen informieren, denn die Gesetze sind doch noch unterschiedlich.
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.229.124.236 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.