Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: manuel am 18.09.2004 06:45
 


THEMA:  E/A aufstellung! wer machts mir?
hallo. bin seit mai selbstständig und führe seither eine aufstellung über meine ennahmen-ausgaben! nur schön langsam wird mir das alles zu kompliziert. möchte in nächster zeit auch 1-2 mitarbeiter auf selbstständiger basis einstellen wobei mir jedoch die lohnverrechnung einiges kopfzerbrechen bereitet! suche im raum steyr / kirchdorf einen steuerberater der die E/A aufzeichnung und dann auch lohnverrechnung für mich macht! natürlich würde mich auch interessieren mit welchen kosten das verbunden ist!?!? manuel
Verfasst von: Mag.Veronika Weiß am 18.09.2004 06:45
 


THEMA:  Re: E/A aufstellung! wer machts mir?
Ich würde es gerne machen, aber ich bin in Wien.Aber ich betreue z.B. auch Klienten aus Oberöstereich. Mit freundlichen Grüßen V.Weiß www.steuerberatung-weiss.at
Verfasst von: Christine Raberger am 18.09.2004 06:45
 


THEMA:  Re: E/A aufstellung! wer machts mir?
Auch ich würde diese Arbeiten sehr gerne für Sie erledigen, bin aber ebenfalls in Wien. Ich bin Selbständige Buchhalterin und war Kursleiterin für Personalverrechnung an der VHS. Über die Kosten kann genaueres erst gesagt werden, wenn sämtliche näheren Umstände bekannt sind. Grundsätzlich verrechne ich einen gleichbleibenden Pauschalbetrag, weil meine Kunden so ihre monatlichen fixen Kosten besser kalkulieren können. MfG - Chr. Raberger
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.238.249.17 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.