Hallo, ich bitte um Auskunft zur EAR 2007:
Ich zahle regelmäßig vorgeschriebene Beiträge an die Buak ( bzgl. Urlaube der AN). Wenn Arbeitnehmer auf Urlaub geht wird der Betrag des urlaubsgeldes auf mein Konto überwiesen.
Ich wiederrum zahle Urlaubsgeld im Wege der LV an den AN aus.
Sind diese Beitragszahlungen an die Buak Betriebsausgaben (Personalaufwand)?
Wenn das Urlaubsgeld von der Buak auf mein Konto eingeht, ist das eine Betriebseinnahme?
Die Auszahlung des Urlaubsgeldes an den AN wieder eine Betriebsausgabe???
Dann wären ja 2x Betriebsausgaben und 1x Betriebseinnahme?? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch. Ich bitte um Hilfe. Danke!
Ach ja wie arg ist es wenn man den Abgabetermin für eine STE um einen Tag versäumt. Gibt es hierfür auch bereits eine Strafe?? Danke für die Auskunft!
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