Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: pene am 23.07.2004 19:11
 


THEMA:  KSV Auskunft für Deutschland
Die Frage hat zwar nicht mit Steuerrecht z tun aber vielleicht kann mir hier doch jemand einen Tipp geben. In Österreich gibt es beim KsV die Onlineabfragemöglichkeit einer Firma/Unternehmen. Man sieht dabei durch Rotfärbung ob dieses Unternehmen Ausgleich oder ähnliches angemeldet hat. Natürlich bekommt man als nicht registrierter Besucher nicht mehr infos. Nun meine Frage: Gibt es auch für deutsche Firmen so eine Online Abfragemöglichkeit? Beim KSV geht nur Österreich?? Würde mich auf Tipps freuen weil über Google wurde ich nicht fündig. mfg Pene
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.238.249.17 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.