Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: LK am 29.06.2004 09:34
 


THEMA:  auslandseinsatz - expatriate
Ich bin fuer 6 monate in Bulgarien eingesetz was mir leider auch einen grenzsteuersatz von 50% eingebrockt hat. Deswegen suche ich eine/n Steuerberater/in in Wien, der/die Erfahrung mit "Kosten doppelten Wohnsitzes", Heimfahrten usw hat, um dem Hrn Finanzminister nicht mehr zu schenken als unbedingt noetig.
Verfasst von: weiss@steuerberatung-weiss.at am 29.06.2004 09:34
 


THEMA:  Re: auslandseinsatz - expatriate
Ich habe schon des öfteren ähnliche Fälle bearbeitet und würde Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen V.Weiß www.steuerberatung-weiss.at 01 533 16 37
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.238.249.17 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.