Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Iris Greifeneder am 20.04.2004 19:22
 


THEMA:  Aktiengewinne aus 1999
Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob es 1999 noch möglich warm Gewinne aus Aktiengeschäften mit Verlusten des darauf folgenden Jahres, also 2000, zu verrechnen für die Steuererklärung? Dass dies jetzt nicht mehr möglich ist weiß ich, aber ich bilde mir ein dass damals noch so eine Regelung existiert hat...darüber wird gerade ein Streitgespräch geführt und ich hoffe auf Klärung von kompetenter Seite :)
Verfasst von: Michael Geisler am 20.04.2004 19:22
 


THEMA:  Re: Aktiengewinne aus 1999
Liebe Frau Greifeneder, diesbezüglich ist mir nichts bekannt! Meiner Meinung nach galt 1999/2000 die auch heute gültige Regelung für sogenannte Spekulationsgewinne. Liebe Grüße M. Geisler
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.238.249.17 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.