Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Ungarn
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Katrin Baumgartner am 19.01.2011 15:40
 


THEMA:  Pendlerpauschale/Steuerausgleich?

Hallo!

 

Ich habe mal eine Frage:

Also: seit fast einem Jahr arbeite ich beim Roten Kreuz, bei der Mobilen Hauskrankenpflege!

        Da ich keinen Dienstwagen habe, fahre ich mit meinen Privat Pkw. Von ersten bis zum letzten Patienten bekomme ich Kilometergeld.

        Ich habe keine Pendlerpauschale, fahre aber Täglich genau 33km bis zum ersten Patienten und auch danach die 33 km wieder heim.

        Beim Online Steuerausgleich hatte ich versucht, die große Pendlerpauschale einzugeben, dass jedoch nicht funktioniert?

        Wie mach ich das richtig?

        Wer könnte mir da helfen?

 Danke im Voraus!

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name:
E-Mail:
Thema:
Inhalt:
Code:
2 + 6 =
 
  Ihre IP Adresse 54.89.1.216 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.